Deutscher Imkerhonig aus Lintel
Home
Aktuelles
Wir über uns
Bienenhaus
Bildergalerie
Service
Produkte/Preise
So finden Sie uns
Impressum

 

Angefangen hat alles als der Opa von Manuela Feldmann mit 16 Jahren die Bienen seines Onkels übernommen hat. Zu hochzeiten hatte er bis zu 18 Völkern in Eikelborn Kreis Soest stehen. Das Wissen, was er sich über Jahrzehnte angeeignet hat, gibt er heute an seine Enkel und Urenkel weiter.

 

Inzwischen musste er im Frühjahr 2015 auf Grund seines hohen alters die Bienenhaltung beenden.

 

                 

 

 

 

 

Dafür hat er seine Begeisterung für die Bienen und deren Haltung auf die ganze Familie ausgeweitet und alle packen mit an. 

 

 

Wenn sie mehr über die Imkerei erfahren möchten, besuchen sie uns. Wir zeigen Ihnen gerne alles.

 

 

 

Familie Feldmann | info@honig-lintel.de